Ich hab für euch mal zwei Fotos gemacht. Auf dem zweiten kann man ganz gut die verschiedenen Zuschnitte erkennen.
Sticker Fix
-
-
Die Kanten wird man beim genauen hinsehen auf jeden Fall sehen..
Ich passe beim Parken immer auf und öffne die Türe vorsichtig, damit ich kein Auto beschädige. Wenn möglich Parke ich aber auch lieber bisschen außerhalb -
Habe mir auch schon überlegt, ob ich mir sowas mal anschaffe. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die Kanten tatsächlich
so unauffällig sind wie angepriesen. Daher habe ich da bisher die Finger von gelassen.. Mal schauen, vielleicht schlag ich da
doch irgendwann mal zu. -
Habe da auch so meine Bedenken bei den Kanten. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;). Bin schon auf die 1. Fotos gespannt. Was kosten die Sticker denn?
-
Ich habs an einer Stelle mal ausprobiert... sagen wir es so... es ist besser als der Kratzer und die Farbe passt zum echten Lack perfekt. Aber: Natürlich sieht man die Klebekanten... Wobei man schon weitaus unauffälliger ist als der Kratzer/Schaden. Muss jeder für sich selbst wissen. Ich muss aber leider sagen, dass das Carbon Schwarz extrem empfindlich ist. Ich habe Steinschläge ohne Ende mit weißen Lackstellen...
-
Hallo
...
Was kosten die Sticker denn?
Steht hier im Thread.
Alternativ: http://www.opel-accessories.co…chutz/stickerfix%E2%84%A2
Ich habs an einer Stelle mal ausprobiert
...
Bilder !?!?Gruß
-
Nach dem nächsten Waschen gibt es Bilder - momentan ist da nichts zu erkennen...
-
Hallo
...
Natürlich sieht man die Klebekanten
...
Die Kanten sieht man erst nach dem Waschen?
Mach doch vorher-nachher-Bilder.Laut dem Werbevideo (auch hier im Thread) dürfte man ja garnichts sehen!
Gruß
-
Leider lag ich die ganze letzte Woche mit einer ziemlich miesen Grippe flach. Hier also wie versprochen zwei Fotos vom Wagen - nicht gewaschen
Unter dem StickerFIX befindet sich ein recht tiefer, weißer Kratzer bis aufs Blech. Wenn man den Wagen normal begutachtet sieht man das StickerFIX meiner Meinung nach nicht - ich musste die Stelle eben auch erstmal wieder ein bisschen suchen. Wenn man dann aber nah rangeht und die Stelle wieder kennt sieht man es auch... -
Tach zusammen,
wenn man auf der Homepage von Stickerfix schaut, kann man einen Partner in der Nähe finden.
Der kann dann auf Anfragen in jeder Farbe einen Bogen Lackieren.
Ich wollte mal fragen was sowas kostet, bin aber noch nicht dazu gekommen.
Wenn ich was weiß meld ich mich noch mal.Der Werbespot hat schon was