Frage zum Standlicht bei Halogen
-
-
Genau
Jedoch muss man sich vorstellen das die TFL Heller sind klar die haben ja auch mehr watt.... nur wenn tagsüber die Sonne scheint sieht man das ned so gut
und Bilder vorher naher habe ich leider nicht wirklich... aber ich schau nochmal nach und dann werde ich das die Tage mal rein posten, wenn mir einer sagt wie ich die Bilder hier einfügen kann
gruß
-
Hey
Also Diese birne Mtec h7 sind das wirklich 55watt?Weil auf der verpackung sind es so wie ich es sehe 100watt?
gibs dann nicht eine Fehlermeldung im Bordcomputer?
-
Ja das sind wirklich 55W Birnen, das steht auch auf der Verpackung, da geht dann nen Pfeil nach unten und dann steht da 100W was bedeuten soll, das die Brinen eine Leuchtkraft wie 100W Birnen haben........das wird bei vielen Birnen jetzt so aufgedruckt, da brauchst nur mal im Baumarkt gucken
Wenn du die Mtec als 55W kaufst sind auch wirklich 55W drinn.
[Blockierte Grafik: http://www.fuers-auto.de/images/product_images/popup_images/114_1.jpg]
-
ja dann sage ich schon mal danke für die Infos!
Kannst mir vielleicht eingefallen tun und vorher nachher bilder rein machen?Oder wenns keine mühe macht erst ein seite rein machen alles an machen und ein Foto machen dann sieht man ja am besten den unterschied zwischen neu und alt.
lg
-
Jo geht klar, mal gucken was sich machen lässt. Aber erstmal müssen die Standlichter eintreffen........
-
hallo kauft euch xenon!!!
-
Ist bei nem Jahreswagen nicht so einfach
-
davon abgesehen kostet das nen schweine geld die dinger nachrüsten zu lassen
gruß
-
ja da hast du recht!!
aber bei mir wars ja schon dabei!!aber ich bin jetzt am überlegen ob ich nicht gegen nen OPC tausch!!!