In Berlin gibt es einen händler der für 6liter 20€ nimmt....Opel muss ja von irgendwas leben, aber sicher nicht von meinem Geld.
Ölwechsel....
-
-
ja gut, ich fahr jede menge kurzstrecken, könnte auch davon kommen.
werde im laufe der nächsten woche beim FOH vorbeischauen. -
Hi,
ich muß am Donnerstag zum Ölwechsel und bring auch mein eigenes mit.
Hab heute 5 Liter Castrol Magnatec 5w-30 C3 für 42,30 € gekauft. Mit etwas Glück hätte ich für das gleiche Geld bei meinem FOH zwei Liter bekommen. -
mal ne Frage von nem dummy
grinswelches Öl (original) benötigt man für nen 2.0 Diesel?
und hat evtl jemand nen Link?danke und schönen Sonntag
-
Mein Dickschiff steht nu auch kurz vor dem Ölwechsel. Dexos2 ist klar, aber welches Öl sollte ich nehmen?
Bisher hab ich bei anderen Autos immer Castrol genommen, aber das GM Dexos 2 kostet beim Oeldepot ja nur ein Teil vom Castrol. -
Macht es sinn, den ersten Ölwechsel eher zu machen? Ich finde das Longlifeintervall nicht so schön. Habe beim Vectra schlechte Erfahrungen gemacht? Mein FOH nimmt Öl von Elf. Ich muss ihn malFragen, was der Liter kostet.
-
Mein Dickschiff steht nu auch kurz vor dem Ölwechsel. Dexos2 ist klar, aber welches Öl sollte ich nehmen?
Bisher hab ich bei anderen Autos immer Castrol genommen, aber das GM Dexos 2 kostet beim Oeldepot ja nur ein Teil vom Castrol.Kaufe das GM Dexos 2 auch immer beim Oeldepot. Günstig und gut
2 x 5 Liter= 36 Euro + 6,95 Versand. -
Ist diese gm dexos2 ein Longliföl oder ganz normales 5W-30 Öl?