Ich denke zu einem späteren Zeitpunkt würde ich mich ebendfalls auf den Weg machen.
-
-
Moin
Naja also wie ihr ja lesen könnt ist das Große Treffen vom Forum am 11.5.2013 im Schwarzen Moor Rhön
Da ist mir der 18.5.2013 dann zum nächsten Treff echt zu stressig.Sorry
gruß Solo -
Macht Euch doch keinen Stress Der Frühling hat ja noch nicht mal angefangen. Auf alle Fälle würde ich einen Termin vorschlagen bevor die große Urlaubssaison losgeht. Nur mal so in den Raum geworfen, was haltet Ihr vom Wochenende 01. oder 02. Juni. Das ist ein absehbarer Zeitraum und der eine oder andere kann vielleicht noch einen Termin wegdrücken. Das Wetter ist ja hoffentlich dann auch schon anständig, so dass man ja auch etwas im Freien machen kann. Ich bin ja auch durch meinen festen Schichtplan gebunden, aber wenn es klappt tauscht auch mal ein Kollege mit mir.
Sollte nur mal so eine Anregung zur Diskussion sein.
Gruß Hans
-
Da kann ich Hanz nur zustimmen, wird ja wohl hoffentlich nicht gleich wieder Winter werden.
Lg
Stephan -
Lasst uns mal neue termine für ein S-H Treffen suchen, schließe mich der mehrheit an wenn es mit mienen Schichten passt.
Lg
Stephan -
27 oder 28. Juli vielleicht?!?!?!
Vorher wird es bei mir schwierig. -
Hi alle ist gutes WE
Treffen würde passen nur wo wann Ort Zeit????bis dann Termin im kalender eintragen mit Or und Zeit!
Oder mir PN senden das Eintragen kann oder Soll ?bis dann Solo
-
28.07 würde bei mir im mom auch passen.
treffpunkt gerne da wo ihr euch letztes mal getroffen habtLG
Stephan -
Wie wäre es mit den Brückenterassen.
Hatte ja letztes mal nicht wirklich geklappt.
Und der Autohof in Neumünster hatte ja am Wochenende zu. -
28.7 klingt gut , wäre wahrscheinlich dabei