ihn freundlicherweise auf seine gewährleistungspflicht im ersten jahr aufmerksam machen und wenn er nicht diesen regler behebt sich dein rechtschutz drum kümmern wird ! kann ja nicht sein dann wurde dir was falsch verkauft um geld zu verdienen dann sollen sie entweder : ihre pflicht bis 97 tsd km nach kommen oder dir die garantie höflicherweise stornieren und zurück überweisen , geht ja garnicht
ich persönlich würde SOFORT bei opel direkt in rüsselsheim anrufen und du willst ins kundencenter verbunden werden . die kümmern sich recht schnell um händlerprobs. ! mein händler ist jetzt fällig und wenn ers jetzt nicht ( 4 oder 5 ter werkstatt besuch in knapp 2 monaten ) auf die reihe bekommt .
klage ich :
AUSFALL UND AUFWANDSENTSCHÄDIGUNG
WANDLUNG DES FAHRZEUGS
ODER WERKSTATTWECHSEL MIT KOSTENÜBERNAHME von dem autohaus wo ich den wagen herhabe.
ich habe weitaus besseres zutun als mich alle woche einmal in ein opelautohaus zustellen und mein blutdruck in die höhe treiben lassen .
da ich momentan gesundheitsbedingt andere probleme habe die wichtiger sind brauch ich nicht so eine karre um die ich mich auch noch kümmern muss .
wohlbemerkt mein astra g coupe hatte in den 5 jahren wo er jetzt in meinem besitz ist 2 mal werkstatt wegen zeitmangel , das war :
zentralausrücker ( GARANTIEFALL )
heizungsventil im wärmetauscher
alles andere hab ich immer selber gemacht ( reine service arbeiten )
UND DA MERKT MAN DAS OPEL IM ZEITRAUM VON 98 - anfang 2004 noch autos gebaut hat ....