Ein problem jagt das andere .. was tun?

  • ihn freundlicherweise auf seine gewährleistungspflicht im ersten jahr aufmerksam machen und wenn er nicht diesen regler behebt sich dein rechtschutz drum kümmern wird ! kann ja nicht sein dann wurde dir was falsch verkauft um geld zu verdienen dann sollen sie entweder : ihre pflicht bis 97 tsd km nach kommen oder dir die garantie höflicherweise stornieren und zurück überweisen , geht ja garnicht


    ich persönlich würde SOFORT bei opel direkt in rüsselsheim anrufen und du willst ins kundencenter verbunden werden . die kümmern sich recht schnell um händlerprobs. ! mein händler ist jetzt fällig und wenn ers jetzt nicht ( 4 oder 5 ter werkstatt besuch in knapp 2 monaten ) auf die reihe bekommt .


    klage ich :


    AUSFALL UND AUFWANDSENTSCHÄDIGUNG


    WANDLUNG DES FAHRZEUGS


    ODER WERKSTATTWECHSEL MIT KOSTENÜBERNAHME von dem autohaus wo ich den wagen herhabe.



    ich habe weitaus besseres zutun als mich alle woche einmal in ein opelautohaus zustellen und mein blutdruck in die höhe treiben lassen .


    da ich momentan gesundheitsbedingt andere probleme habe die wichtiger sind brauch ich nicht so eine karre um die ich mich auch noch kümmern muss .


    wohlbemerkt mein astra g coupe hatte in den 5 jahren wo er jetzt in meinem besitz ist 2 mal werkstatt wegen zeitmangel , das war :


    zentralausrücker ( GARANTIEFALL )


    heizungsventil im wärmetauscher


    alles andere hab ich immer selber gemacht ( reine service arbeiten )


    UND DA MERKT MAN DAS OPEL IM ZEITRAUM VON 98 - anfang 2004 noch autos gebaut hat ....

    8) man kann ein opel nicht wie ein menschliches wesen behandeln , ein opel braucht liebe!!! :P

  • Mir gehts leider wie dir, so lange wir jetzt schon den Wagen haben war ich schon 5 mal im Autohaus.
    Wir haben nicht ohne grund die Garantie zugestimmt, uns war klar das am insignia schnell mal was kaputt gehen kann und das dann ins Geld geht. :|


    Aja unser Subaru davor war in 5 Jahren nur 1 mal wegen Reparatur im Autohaus.

  • naja gut ich war auch en drecksack irgendwie .. da die metzgerfachverkäuferin aka servicemeister mich ja so geärgert hat indem er mit inkompetenz gestrahlt und geglänzt hat er dazu auch noch mein auto regelrecht getretten hat und nicht auf meine anliegen eingegangen ist hab ich ihn ben auch mehrfach erwähnt als ich mit opel rüsselsheim telefoniert habe .


    zumal er auch noch seine arbeit nicht richtig abgenommen hat wie ich schon vorher beschrieben habe.


    das autohaus hat sich leider nicht im positiven sinne geändert und ich bin auch normal nicht so drauf das ich gleich an die decke gehe .


    das erste und 2te mal war ich ja noc ganz ruhig und gelassen und hab auch gesagt : kann mal passieren jeder hat mal en schlechten tag wo es nicht von der hand geht ... kenne das bin selber im kfz tätig...


    aber es so dermaßen bei mir zubocken ist halt en fehler.... zumal der servicemeister auch noch damit rumprotzte er sei 38 jahre in dem beruf und er wüsste was er macht udn wovon er redet ... da habe ich mich eben rumgedreht und habe fett angefangen zu lachen .. ging nichtmehr anders

    8) man kann ein opel nicht wie ein menschliches wesen behandeln , ein opel braucht liebe!!! :P