Nein nur Webasto.
An Eberspächer hatte ich garnicht gedacht.
Bin mal gespant was bei dir rum kommt.
Um mal zu schreiben was die letzen Wochen bei mir passiert ist.
War ja vor ein paar Wochen beim Bosch-Service und bei ein paar Opel-Niederlassungen und bin immer wieder enttäuscht worden, es gäbe für mein Fahrzeug keine passende Einbauanleitung von Eberspächer. Was also heißt keiner kann in meinen Insignia eine SH einbauen. Komischerweise gibt's aber für meinen Motorcode im Opel-Zubehörkatalog die passende "Hardware", liegt anscheinend nur an der Einbauanleitung.
Hab mich nebenbei auch viel im Netz rumgelesen, die fehlende Einbauanleitung scheint auch nur das Problem des CDTI Biturbo's zu sein - zuminderst bei meinem BJ.
Nach 2-3Wochen hab ich einmal direkt Eberspächer angeschrieben und auch sofort Antwort bekommen. Nach ein paar Mail's hin und her, wird mein Auto nun bei einem Bosch-Serivce zusammem mit einem Techniker von Ebersbächer auf Machbarkeit bemustert. Termin ist nächste Woche!
Hab nun wieder ein bisschen Hoffnung bekommen, dass ich vor dem Winter doch noch an eine SH rankomme;)
Bei uns hat es letzte Woche schon geschneit (ist eben das Oberallgäu) und ich musste schon kratzen