Hi MIchael, ist ja nicht so schön ich fühle mit dir . Ist ja verwunderlich, in vielen Foren werden Probleme angesprochen und das nicht nur von einem einzelnen, aber die Werkstatt scheint nie etwas zu wissen . Bist du bei einem Händler in Kassel ? Ich weiß noch nicht welchen Händler ich mir aussuche in der Umgebung ? Habe ja aktuell noch einen Ford ( bis Dienstag ) und ich muss sagen, ich war eigentlich mit keiner Werkstatt so richtig zufrieden , und das obwohl ich keine Panne oder sonst etwas am Auto hatte, sondern nur Inspektionen durchgeführt wurden. Ich fand es unpersönlich und nervig z.b. wegen Leihwagen ( Leihwagen wird immer von meiner Firma gezahlt), es war keiner da oder ein Werkstattwagen (Baufahrzeug) wurde angeboten usw. Bin auf mein Auto angewiesen und es kostet Zeit und Terminstreß das Fahrzeug in der Werkstatt abzugeben und wenn man mir bei der Abholung sagt "Wir haben nur vorne die Bremsen gemacht, die hinteren halten noch 5 TKM " bin ich Sauer. . Ich kann und möchte mein Fahrzeug nicht alle zwei monate in die Werkstatt bringen. Aber, bei Opel ist das gaaaaanz sicher gaaaanz anders, besser
Halte uns auf dem Laufenden, ich drück dir die Daumen.
Gruß