Bin mal gespannt ob meine auch solche Zicken macht, hoffe nicht.
Ich denke nicht. Meine war halt einfach defekt (Heizgerät) und das ist jetzt neu und funktioniert wieder. Bald schon werden wir sie testen dürfen.
Bin mal gespannt ob meine auch solche Zicken macht, hoffe nicht.
Ich denke nicht. Meine war halt einfach defekt (Heizgerät) und das ist jetzt neu und funktioniert wieder. Bald schon werden wir sie testen dürfen.
Ahh ok dann ist ja gut.
Hat schon jemand aktuell eine Standheizung nachrüsten lassen? Ich hatte eine Anfrage für die Ebersbächer gestellt und als ca. Preis 2500 Euro gehört. Webasto funktioniert ja leider immer noch nicht im Insignia.
Ich habe meine Werksstandheizung heute mal ausprobiert und die funktioniert bestens
Na, sooo kalt war es aber heute auch wieder nicht ...
Darum ging es auch nicht. Ich wollte sie nur mal ausprobieren um zu sehen ob alles ok ist. Mann soll eine Standheizung sowieso mindestens 1 x im Monat für c.a. 10 bis 15 Minuten laufen lassen.
...Mann soll eine Standheizung ...
OK, und was machen dann Insi-Fahrerinnen ... ... <kickdown> und <duckundwech>
Sorry, aber am letzten Urlaubstag dreh ich halt etwas am Rad ... nicht böse sein ...
BTT : Ich überlege mir eine Nachrüstung ... bin überwiegend Kurzstreckentäter (Morgens Garage ... bis Abends dann Freiluftparken) mal sehen was da alles zu machen wäre. Was in anderen Foren über Nachrüstung zu lesen ist, ist ja nicht sehr ermutigend.
Überlegst du wo du es machen lassen könntest oder ob du es überhaupt machen lässt, oder hängts am Preis???
Zuerst mal ... ob ... ich weiß mittlerweile, der Diesel braucht wesentlich länger zum Warmwerden als ein Benziner und bei meiner Kurzstrecke (15-20 min durch die Stadt) abends, weiß ich nicht, ob ihm das dann auf Dauer schadet. Drum die Überlegung ... nicht nur weil der Fahrer sich dann wohliger fühlt, sondern sicher auch der Motor.
Wenn ja, dann ist die Frage ... wo ... beim FOH oder woanders und vor allem welche Marke?
Dass das dann mal schnell 1500,- + X kosten kann ... ist mir bekannt ... aber kein wirklicher Hinderungsgrund wenn's der Maschine gut tut.
Hi. Mein letzter Stand der Dinge ist wohl das die nötigen Teile exklusiv von Opel vertrieben werden und daher leider auch entsprechende Preise haben.
Einbauen werden es alle Zertifizierten Eberspächer Partner, nur die Beschaffung der Teile läuft über Opel. Ca 2500 werden es da schon werden.