Hallo Insignia-Freunde,
bin gerade dabei mir eine STH in meinen Insignia ST (mit 131 PS) nachrüsten zu lassen. Das Auto steht seit Montag bei meinem FOH. Es wurden vom Meister etwa 2 Tage für Einbau und Tests veranschlagt. Da ich in dieser Woche Urlaub habe und das Auto nicht brauche, habe ich der Werkstatt genug Zeit gegeben. Sie sollen es in Ruhe und vernünftig einbauen. Heute früh war ich in der Nähe meines FOH und habe dann mal kurz eingeschaut. Die STH ist verbaut und man ist z.Zt. in der ausgiebigen Testphase. Das Auto stand draußen (letzte Nacht in der Halle) um richtig kalt zu werden, was bei -6 grad wohl kein Problem sein sollte. Dann wollen sie die STH noch mal richtig testen und schauen, ob auch alle Leitungen dicht sind. Wenn alles klappt kann ich den Wagen heute Nachmittag wieder holen.
Für alle die es interessiert, hier mal die Teilenummern für das Heizgerät und den Einbausatz speziell für den 131 PSèr Diesel:
Heizgerät: Teile-Nr. 1734072
Einbausatz mit Vorwahluhr und FB: Teile-Nr. 1734203
Wenn ich das Auto wieder habe und die STH selbst ausprobiert habe, werde ich weiter berichten.
Gruß Hans
Nachtrag: Auto ist zu Hause. STH funktioniert. Werde die einzelnen Funktionen in der nächsten Zeit testen und weiter berichten.
Gruß Hans