Hi,
opc_fan: jepp gibt nur eine Sorte 40er (20 pro Seite) Spurverbreiterungen von H&R.
Es muß das Stück ohne Gewinde vom Stehbolzen abgeflext werden, damit die orig. Felgen passen.
Ist mit den OPC Line 20ern schon recht eng, bei den OPC Felgen samt Bereifung wird es noch enger.
Da die Felge schon eine kleinere ET hat und der Reifen größer ist.
Besonders wenn der Wagen noch tiefer soll.
Habe letzte Woche Samstag einen ST mit OPC Line,30er Federn und die 40er Verbreiterung gesehen.
Also da war es schon für nen Sackhaar recht eng.
Ahja, im GA sind auch einiges an auflagen drin, wie aufstellen der Stoßstange, anbringen von Abdeckungen usw.
Kann man sich ja bei H&R runterladen, damit man weiß was ggf. auf einen zu kommt.
Ich habe nix an der Karosse gemacht und die Eintragung lautet bei mir:
Ziff xy: Spurverbreiterung H&R 20mm Kennz. 4075670 in Verbindung mit allen erlaubten Serienbereifungen.
Also nicht Radgebunden
Liegt aber im Ermessen des Prüfers, ob er es so einträgt, oder ob er sich an die Auflagen hält