Ich habe gestern gewechselt. 245/45-18
Wann wechselt ihr von Winter auf Sommerreifen?
-
-
Ohhh Freude . Heute gegen 15.00 Uhr kommen endlich wieder meine 20 Zoll Schluppis drauf
-
Ohhh Freude . Heute gegen 15.00 Uhr kommen endlich wieder meine 20 Zoll Schluppis drauf
und, wie sieht er aus?!Bei meinem kommen nächste Woche die dicken 19" Gummis wieder drauf
-
Dat war wohl nichts mit heute . Die sollten mir die hintere rechte Felge wieder aufarbeiten wegen den Randsteinrempler aber das hatten sie letztes Jahr vergessen. Jetzt muß ich Morgen nochmal hin. Entäuschung war schon groß da ich mich nicht darauf verlassen konnte.
-
Hi,
@Jupp.. was hast du für Spurplatten bestellt, wo bestellt und was zahlst du???
so letzten Donnerstag Abend bestellt, Montag geliefert und heute samt 20er SR montiert
Es sind 40er H&R Platten.
Bestellt bei meinem Haus und Hof Lieferanten, JMS, Preis spielt keine Rolle -
...also quasi das Produkt hier... Klick den Link :)
-
...so, am Mittwoch ist es nun soweit!
Dann bekommt mein Insi seine Sommerpneus wieder montiert... *freu* -
...also quasi das Produkt hier... Klick den Link :)
Hast du dir diese Platten bestellt ? Falls ja kannst du mal Fotos machen ? Möchte mir auch welche kaufen da es echt scheiße aussieht wenn die Räder so weit drinne sind. Reichen da jetzt 20mm pro Rad bei den originalen OPC Felgen die ich drauf habe ? Auch überlege ich als mir andere Federn rein zu machen da er mir echt zu hoch ist und das sieht genauso blöde aus.
-
Nein, hab sie mir (noch) nicht bestellt!
Bin noch am überlegen... kann man ja immernoch drauf machen! Wollte erstmal Sommerreifen drauf haben um nicht die Winterreifen weiter zu "maltretieren" bei den Temperaturen! -
Ok dank dir.