Willkommen im Club.
Ich vermute langsam, dass es bei mir am Mac OS liegt. Nutzt du auch einen Mac oder nutzt du einen Windows-PC?
Willkommen im Club.
Ich vermute langsam, dass es bei mir am Mac OS liegt. Nutzt du auch einen Mac oder nutzt du einen Windows-PC?
Fragt euch mal lieber, ob ihr die Musik vom Touchscreen aus steuert, oder vom LENKRAD ....
Es ist ein bekannter Bug, dass der letzte Titel nicht gewählt wird, wenn vom LENKRAD aus gesteuert wird.
Auch nen Mac.ist der schuld?
Fragt euch mal lieber, ob ihr die Musik vom Touchscreen aus steuert, oder vom LENKRAD ....
Es ist ein bekannter Bug, dass der letzte Titel nicht gewählt wird, wenn vom LENKRAD aus gesteuert wird.
Wir haben aber alle ein VFL-Model - Ergo, kein Touchscreen.
Ich probiere es heute Abend mal mit einem Windows PC und gebe dann mal bescheid.
Kann ja dann nur daran liegen, wenn du auch einen Mac nutzt. (der erstellt ja irgendwie immer kleine unsichtbare Unterordner beim kopieren)
ah... ok. VFL....
Also: das was ich geschrieben hatte betrifft definitv das FL.
Nutze Sandisk Cruzer Orbit 8GB und Mac OSX, ganz normal auf den Stick (FAT32) kopiert. Läuft hervorragend am Navi 900.
Ich benutze den "HAMA FlashPen "Lore" 32 GB" ... der funktioniert einwandfrei, wenn eine MP3-Datei als erstes auf dem Stick gespeichert ist, bevor die Unterordner beginnen ...
Wer hat navi 500 mit welchem Stick?
Ich habe ein DVD800. Na toll - jeder ein anderes..
Gestern habe ich es mit einem Tool versucht, dass beim Auswerfen alle versteckt angelegten Dateien löscht. Hat aber nichts gebracht.
Nun versuche ich es noch mal mit Formatieren auf einem Windows PC + Dateien von da aufspielen.