Genau diese Hoffnung hege ich auch. schauen wir mal.
Gruß, Sascha
Genau diese Hoffnung hege ich auch. schauen wir mal.
Gruß, Sascha
Hallo
50.080 km weg .... kein problem im auftrag wird 48500 km stehen
Das wäre doch von Nachteil für dich, Sascha!
Gruß
Hallo Markus!
Wenn im Auftrag 48.500 km stehen wäre es von Vorteil, denn dann bekomme ich alles ersetzt. Ab 50.000 km steuere ich 10 % dazu.
Gruß, Sascha
Hallo Sascha,
dann hatte ich dich falsch verstanden.
(Bis 50tkm = 100% | Ab 50tkm = 10%)
Gruß
So, Sensor hinten rechts außen ist defekt. Wird bestellt, lackiert und dann fahr ich wieder hin zum Einbauen.
Gruß, Sascha
PS: zur Zeit sind beim FOH die Batterien im Angebot falls einer eine braucht.
Heute neuen Sensor bekommen. Leider fällt der natürlich nicht in die Garantie... Ist tatsächlich so, hab ich direkt nachgeschaut.
Aber es war noch halbwegs erträglich, hab insgesamt was um die 223 € bezahlt, da war allerdings ne neue BAtterie für´s Cabrio bei mit 79 €. Also alles in allem unter 200 €, geht ja noch...
Gruß, Sascha
Ich könnte &*%=&(§/§!!!!!
Jetzt ist das System schon wieder down!!! Gleiche Symptome, erst ging es ab und an mal nicht und es kam "Parkassistent ausgeschaltet" und jetzt wieder "Parkassistent prüfen lassen".
Das kann doch jetzt nicht sein! Ich werde wohl oder übel Opel anschreiben wegen Kulanzregelung, denn das ist mir dann jetzt etwas zu viel des Guten in so kurzer Zeit!
Habt ihr denn gar keine Probleme mit euren Sensoren?!
War heute extra nochmal waschen, aber nichts zu machen, Anlage ist tot.
Wenn der jetzt das Bocken anfängt kommt er im Oktober weg!
Gruß, Sascha
Heute beim FOH gewesen. Sensor hinten links defekt...
Austausch demnächst wenn ich Zeit hab, brauch keinen Termin zu machen und die Diagnose war auch kostenlos. Na immerhin etwas, wobei der FOH ja auch nix dafür kann...
Warten wir ab wieviele Sensoren noch kaputt gehen. Werde im Frühjahr auf jeden Fall alle Sensoren mit Tape von unten abdichten, damit sie gegen Schmutz und Feuchtigkeit geschützt sind. Hatte im Netz was gelesen, dass es beim Vectra geholfen hatte.
Gruß, Sascha
Werde im Frühjahr auf jeden Fall alle Sensoren mit Tape von unten abdichten, damit sie gegen Schmutz und Feuchtigkeit geschützt sind
Hm kann man die Stellen die du isolieren möchtest nicht mit PlastiDip "dick und fett" einsprühen und wenn dann doch was sein sollte kann man einfach wieder etfernen
Gute Idee, an das Zeug hatte ich noch gar nicht gedacht. Mal schauen wie es da unten überhaupt aussieht, dann entscheide ich was ich mache.
Gruß, Sascha