Beim 800er Navi habe ich das Problem, daß nicht alle Telefonbucheinträge im Display angezeigt werden. Habe schon alles mögliche probiert, aber einzelne Namen tauchen im Display nicht auf. Weiter noch ne andere Frage; wie geht das mit dem wählen über die Tastatur; alternativ zur Sprachsteuerung?
Danke; Peter
Telefon
-
-
Also das Wählen über die Tastatur, also übers Handy wenn ich es richtig verstehe, funktioniert recht simpel. Handy verbindet sich per Bluetooth mot dem Auto, wenn ich dann übers Handy wähle wird das Gespräch automatisch auf die Freisprechanlage gelegt!
-
Ich glaube er meint, ob man mit den "Nummerntasten" auf dem Radio wählen kann...das funktioniert nicht, fehlt ja auch die "0" für. Kotzt mich ehrlich gesagt bissel an - bei meinem alten NCDC 2015 im Corsa war das immer ne recht angenehme Sache.
Was nutzt du denn für nen Handy bzw. steht das in der Kompatibilitätsliste vom DVD 800?
-
Hallo alle zusammen,
warum sollte man denn über die Tastatur des Radios wählen können? Man kann doch ganz entspannt mit dem Multifunktionsknopf wählen.
Kevin
-
Entspannt? In der Zeit die ich brauche um mit dem Knopf ne Nummer einzugeben, hätte ich bei "Tasteneingabe" schon das Gespräch wieder beendet...
-
Achso Ok, dann hab ich das falsch verstanden! Also ich wähl meistens über die Sprachstwuwrung! Funktioniert bei mir recht gutz
-
Ich nutze ein Samsung Galaxy Ace. Wie gesagt, ein paar Telefonbucheinträge fehlen immer.
Panzerwagen -
Hallo
...
Was nutzt du denn für nen Handy bzw. steht das in der Kompatibilitätsliste vom DVD 800?
...
Die Liste findest du dort: Wichtige/interessante Links zum Thema "Opel Insignia"
BTW: die ge-update-tete vom 12.12.2012Gruß
-
Hi,
Kann es sein, dass du deine Kontakte die fehlen auf der SIM-Karte gespeichert hast und nicht auf dem auf dem Telefonspeicher?
Einfach mal testen.
-
Das muß ich mal testen. Danke.
Panzerwagen