Erfahrung mit der Sprachsteuerung?

  • Moinsen...


    hat sich schon mal jemand an der Sprachsteurung bei eurem Insignia versucht... hab es gestern mal probiert und war doch ein wenig
    enttäuscht dass da nicht wirklich viele Befehle erkannt werden und hab es dann doch lieber "klassisch" über die Tastensteuerung gelöst!


    Den Befehl "ANRUFEN" hat er ja noch verstanden aber als ich dann einen einfachen Namen aus meinem Telefonbuch wählen wollte ...
    und das ganze 3x versucht habe und es nicht geklappt hat hab ich aufgegeben!


    Hat noch jemand solche Erfahrungen damit gemacht oder kennt jemand ein paar Tricks damit mich meine Insi besser "versteht" ^^



    Gruß


    STefan

  • Ich habe es auch nur mal kurz probiert aber naja, wie gesagt ich bleib bei den Tasten ^^

    TURBO läuft TURBO säuft :thumbup:


    Meine Schreibfehler bitte mit Füller abschreiben und mit Korrekturvorschlag mir per Brieftaube schicken,
    oder sich wahlweise an den Hut stecken, welcher vorher, wenn nötig, käuflich erworben werden muss.



  • Hast du "ihm" denn die Namen auch beigebracht, sprich angelernt und aufgenommen? Dann klappt das nämlich einwandfrei. Du musst erst die Namen mit dem Befehl "SPEICHERN" anlegen. Also: Erst "Speichern" sagen, dann musst du die Telefonnummer sagen und dann den Namen sagen. Wenn du dann wieder "SPEICHERN" sagst, hat er den Namen drin. Dann kannst du mit "ANRUFEN" den Namen anrufen, den du gespeichert hast. Klappt bei mir einwandfrei und ist super bequem. Einmal "Hörer abnehmen" drücken, "Anrufen" sagen und dann den "Namen" (z.B. ZU HAUSE).

  • ahaaa wußte ich gar nicht das ich die Namen noch speichern muß...obwohl es ja eigentlich logisch ist :P


    muß das gleich mal ausprobieren... ^^

  • Habs mal ausprobiert wie Grauer Star geschrieben hat, klappt einwandfrei, richtig geile Sache :D Wobei man mit dem Dreh-/Drückschalter fast schneller ist ;)

    Mit freundlichen Grüßen


    Einfach überwältigt von seinem Insignia ^^

  • Habs mal ausprobiert wie Grauer Star geschrieben hat, klappt einwandfrei, richtig geile Sache :D Wobei man mit dem Dreh-/Drückschalter fast schneller ist ;)



    Naja, kommt drauf an wieviele Kontakte man im Telefonbuch hat und wie lang man scrollen muss. Mit der Sprachsteuerung kommt aber auch cooler rüber, wenn man jemanden mit im Auto hat. :D

  • Naja, kommt drauf an wieviele Kontakte man im Telefonbuch hat und wie lang man scrollen muss. Mit der Sprachsteuerung kommt aber auch cooler rüber, wenn man jemanden mit im Auto hat. :D

    ...ja das ist dann noch ein cooler Nebeneffekt!
    Habs nun auch mal RICHTIG ausprobiert ...und was soll ich sagen funzt einwandfrei!Sehr geile Sache!Danke nochmal!


    Gruß


    STefan