Ja der OPC Grill muß bearbeitet werden, habe ich im Frühjahr auch verbaut.
Man sieht es sofort welche beiden Stellen das sind, wenn beide Frontgrill neben einander liegen.
Ich habe eine kleine Flex mit einer Fächerscheibe zum Anpassen genommen.
Das ist nix wildes, man sieht es nachher ja nicht mehr.
Kühlergrill
-
-
Schau mal in diesem Beitrag da ist auch ein Foto: http://www.insignia-freunde.de/board8-opel-insignia-forum/board15-karosserie-blech-anbauteile/919-einbau-eines-insignia-opc-kühlergrill-an-der-normalen-frontstoßstange/
-
Hallo
...
Irgendwo habe ich gelesen dass man am OPC Grill was abtrennen muss um spätere Abdrücke zu vermeiden.
...
Vielleicht zwei /drei Beitrage über deinem?Gruß
Edit:
Das Verschobrn wurde sieht man ja nicht.EDIT by RedEagle1977
...
ich habe den Beitrag von mir in diesen Thread verschoben,
... -
Ja schon gut ich habe den Beitrag von mir in diesen Thread verschoben, fiel mir selbst schon auf. Nun wieder zum Thema.
Gruß
RedEagle1977 -
Hallo, mal eine Frage, passt der Facelift OPC Grill auch in die normale VFL Frontschürze oder ist die von der Form anders? Danke im Voraus.
Gruß
RedEagle1977 -
verkleiche mal^^
-
Der Facelift hat einen größeren Kühlergrill verbaut. Ich gehe mal davon aus, dass das auch beim OPC so sein wird. Daher werden sie zwischen VFL und FL nicht passen.
Gruß Jan
-
Habe mich auch etwas schlau gelesen
Man kann die komplette Front vom Faclift an das Vorfaclift bauen .
Also Scheinwerfer , Stosstange das haut hin , aber nur der Grill vom FL geht leider nicht
VG
Michael -
Hallo, sieht man ja ganz klar an den Bildern wenn man Sie direkt nebeneinander anschauen kann. Also bleibt VFL, die Scheinwerfer vom FL im VFL ist eine ganz andere Xenonart nicht mehr D1S. In diesem Thread geht es aber um den Grill. Hatte nie vor auf FL umzubauen, höchstens auf OPC Front.
Gruß
RedEagle1977 -
da hats auch schom einer drin!!!! siht man immer öfter!!