@ Juppzupp,
du hast doch auch 2 Streben in schwarz.
Sind die lackiert oder foliert?
Wie groß ist der Aufwand um die Streben dunkel zu bekommen.
Muss der Grill ausgebaut werden ?
Gruß
exe98
@ Juppzupp,
Gruß
exe98
Ich antworte mal für Marcus:
Die Streben sind gedipped, also mit Plasti-Dip "besprüht". Dazu wird einfach alles was nicht schwarz sein soll abgeklebt und dann drauf losgesprüht. Der Grill muss dazu nicht ausgebaut werden.
Hi,
Alex hat es ja schon geschrieben.
Ist wesentlich einfacher als Lackieren oder Folieren.
Zeitaufwand mit Abkleben und trocknen ca. 60 min.
@Tiger: um den Irmscher bzw. Steinmet einzubauen, mußt du deinen Originalgrill zerstören
Bei Ebay hab ich gestern nen Grill gesehen, nach deinem Vorhaben. Hatte der Verkäufer wohl kein Bock mehr drauf.
Streben waren raus und Gitter war auch dabei.
Aha is ja interesant, muss ich mal in der Bucht kuken.
Allerdings is halt immer die frage wie sowas gebasteltes aussieht
Sachma jungs:
Kann ich an diesen grill ( http://www.ebay.de/itm/Sport-K…teile&hash=item2ec2265095 ) nicht irgendwie nen opel zeichen ranbekommen?
Also kann ich z.b. die oberen beiden lammellen vom original grill nehmen und den rest von dem aus dem angebot ?
oder ist es möglich auf dem angebotenen grill irgendwie nen Opel zeichen draufzubekommen ?
Der Preis wäre Fair nur sieht das dingens ohne Logo aus, nuja wie beschreib ichs Jungendfrei ? denkts euch halt !
Hab den Grill mit den Rausgetrennten streben gefunden. Sieht ja so schlecht nich aus, is nur die Frage ob man das Gitter vernüftig fest bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo
Alles anzeigen@ Juppzupp,
Gruß
exe98
Alles anzeigen
...
Pirmasenser
Bilder, die wirklich helfen findest du dort: [Übersicht] Kühlergrill - bitte (eigene) Bilder hochladen!
(Der Beitrag von Blackmodem. )
...
Aufmerksamer lesen und evtl auch mal die Suche benutzen !!
Das gesamte Zitat stammt aus diesem Thread!!
(Langsam regt mich das wirklich sehr auf !! )
Gruß
Wie Bl8 schon geschrieben hat, ist hier im Forum schon einiges darüber zu finden!
Hier ist mein Grill mit PlastiDip (halt komplett bis auf das Opel-Logo):
[Übersicht] Kühlergrill - bitte (eigene) Bilder hochladen!
Und hier wie ich das ganze gemacht hab:
Sportgrill von Irmscher
Hat jemand von euch den OPC-Grill (selbst) verbaut?
Habe irgendwo mal gelesen, dass, wenn man den in die Standard-Front setzt, zwei(?!) Haltenasen bearbeiten werden müssen? Sonst soll er da auf Spannung sein und evtl. abstehen.
Kann mir dazu jemand was sagen?
Hallo Paule,
es geht um den Rahmen:
Einbau eines Insignia OPC Kühlergrill an der "Normalen" Frontstoßstange
Gruß
Ah da stand es mit drin. Danke
Mich verwundert aber, dass bisher nur ein Nutzer das mit den Verformungen geschrieben hat?!
Hallo, wie ist das nun, jetziger Grill heraus und den OPC hinein oder muss bearbeitet werden. Irgendwo habe ich gelesen dass man am OPC Grill was abtrennen muss um spätere Abdrücke zu vermeiden.
Der untere Grill wird gleich mit gewechselt, aber passt der in die Standard Frontschürze? Hier die drei Teilenummern mit Beschreibung. Der Buick Regal Grill fällt nun doch aus der engeren Auswahl. Der JOM wäre auch super gewesen , jedoch habe ich nun Gewissheit dass er leider nicht für mein Vorhaben zu gebrauchen ist. Die Wabenstruktur ist sowieso nicht die schönste. Falls jemand einen OPC Grill noch herumliegen hat weil er auf Steinmetz oder Irmscher umgebaut hat gerne via PN.
1 13329521 1320171 KUEHLERGITTER,MIT CHROMZIERLEISTEN UND KENNZEICHENTRAEGER (OPEL) 1
2 13329522 1320172 KUEHLERGITTER,MIT CHROMZIERLEISTEN UND KENNZEICHENTRAEGER (VAUXHALL) 1
3 13329543 1400741 KUEHLERGITTER,PUFFER,UNTEN
Gruß
RedEagle1977