Kühlergrill

• Hallo Leute,

hab bei der Suche leider nichts gefunden.
    Ich wüsste gerne wo ich einen OPC oder Buick (bevorzugt) Kühlergrill herbekomme und was so ein Grill ca. kostet.
    Die Google und Bucht Suche hat nur einen OPC Grill ohne Logo hervorgebracht.

Den hier: http://www.carid.com/2012-buic…ssics-grilles-325183.html find ich auch ganz interessant, wobei mir der Originale Buick "Wasserfall" Grill noch am besten gefällt...

Bin über jede Hilfe dankbar.

Gruß
    Jan

2009er Insignia 1.6 Turbo Cosmo mit Vollausstattung (außer Sitzheizung und Volleder)...

• Moin Moin,

kannst du beides beim FOH erfragen und auch bestellen, (den OPC-Grill-Einsatz auf jeden Fall), beim Buick bin ich mir net ganz sicher.

Den OPC-Grill habe ich bei OPC-Nienhaus( Shop in der "Bucht") am günstigsten gesehen.

Falls dein FOH das nicht hinkriegt, hier im Forum mal bei Juppzupp nachfragen, ich denke mal der kennt sich da ganz gut aus :)

Greets!

Insignia Sportstourer Sport 2.0 Turbo 4x4 , schwarz, OPC Line Interieur+Exterieur, Panorama Glasschiebedach, 20 Zoll, Verkehrszeichenerkennung usw., umgelabelt auf Holden

• Hi Fladdy,

den Händler hab ich gefunden, nur keinen OPC Grill.
    Gib mir bitte mal eine Zahl mit der ich ungefähr rechnen muss.
    Für den Buick Grill frag ich mich mal rum...irgend ein Importeur wird das wohl können wenn die auch komplette Fahrzeuge rüber bekommen.

Gruß
    Jan

2009er Insignia 1.6 Turbo Cosmo mit Vollausstattung (außer Sitzheizung und Volleder)...

• Hi,
    entweder 280 für nen originalen OPC Grill ausgeben (den du bei jedem OH ordern kannst), oder von Jom den Nachbau (gibt es auch ohne Emblem) kaufen.
    Den Buick Regal Grill bekommst über Ebay.com

Einmal editiert, zuletzt von Juppzupp ()

• Hallo
    Zufallsfunde:
    Nummer 1:

Neues orig. Opel Insignia OPC Kühlergitter 1320198 - 309,00 Euro inkl Versand

Nummer 2:
    Opel Insignia OPC Grill

Gruß

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Da brauchst nicht auf Autkionen vom Händler warten, die Preise um 280-300 bekommst auch so bei jedem Händler.