Sports Tourer 1.8 140 PS
Welches Modell fahrt ihr bzw. habt ihr bestellt?
-
-
-
Design Edition. Habe nur noch eine abnehmbare Anhängerkupplung anbauen lassen zwecks Caravan.
Gruß Lutz -
Da ich ein ein Personenhaushalt bin,ist eine Limo gerade das richtige.
Grüsse gunter 51
-
Also als ich ihn ausgesucht habe, kam für mich eigentlich nur der Sports Tourer infrage.
Aus zwei Günden: zum einen habe ich eine große Familie (5 Kinder) und zum zweiten ist es ja ein Firmenwagen und ich muß hin und wieder mal Stahlteile zum Kunden bringen wenn der Versand es verpennt hat und es Teile sind die im PKW passen (kommt aber zum Glück sehr selten vor).
Aber auch von der Optik spricht mich der Sports Tourer etwas mehr an. Ist ja bekanntlicherweise Geschmackssache (zum Glück). Das soll aber nicht heißen das mir die Limo garnicht gefällt.
-
Natürlich den Sports Tourer , als Familie braucht man Platz und ich finde es ist die schönste Karroserievariante vom Insignia
-
Sports Tourer sonst kam nichts in Frage. Ein Traum
-
Na ja, drei der letzten vier Autos hatten bei mir ein steileres Heck, jetzt der noch von mir gefahrene Astra. Nun kommt mal wieder zum Ausgleich ein fluffiges Fliessheck dran.
Insignia 2.0T Sport 220 PS 5-Türer.
Gruß
Günni
-
Hehe ich hatte immer nur Steil o. Fließheck gefahren, also war es klar das es der 5D wird ....
Im Vectra fand ich das schon damals Super Praktisch, Waschmaschine in Kofferraum, Konidämpfer komplett zugedreht (wollte nid einfedern.. sonst käm i nirgends mehr lang... so tief wie der war) und ab nachhause (=
genauso wie meine Halbe Küche im Kofferraum auch schon Platz gefunden hatte, im Vectra...
genauso wie die Vectra 2000 Stossstangen + Schweller Super Locker in Kofferraum passten -
Hallo alle zusammen,
SportsTourer, was sonst? Was anderes kam für mich überhaupt nicht in Frage.
Kevin