Gummi-Fußmatten für den Winter

• Habe mir vor ein paar Tagen Gummi Fußmatte bei ebay gekauft. Neu aber nicht original von Opel. Haben glaub ich so um 25€ gekostet. Nun habe ich folgendes Problem...die riechen schon doll nach Gummi!
    Hatte sie jetzt schon zwei Tage auf dem Balkon zum Ausdünsten, hat aber irgendwie gar nicht geholfen. Ich traue mich gar nicht sie ins Auto zu legen.
    Jemand ne Idee oder hilft nur wegschmeißen und unter Fehlkauf verbuchen?

• Für 25€ bekommt man eben nur Matten die mit geringeren Kosten hergestellt werden und diese Dünsten ihre Chemikalien dann aus.
    Bei Kindergummistiefeln, soll man den riechtest machen, da es leider sonst, dass die stinkenden oft viel mehr giftige Stoffe enthalten.
    Dies kann man sicher unter Umständen auf die Fußmatten übernehmen.

Insignia OPC Unlimited ST AT Panorama AHK

• Hallo,

also ich habe dann doch 14,00 € drauf gelegt und das Set OPC-Nienhaus für 39,90 € gekauft.
    Riechen nicht, haben die originalen Befestigungslöcher und des Insignia Schriftzug :)

Grüße

P.S. Der link zur bucht

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Insignia Innovation, Karbongrau, 2.0 CDTI, 6-Stufen Automatik, Leder Siena schwarz gelocht, Adaptives Fahrlicht Xenon (AFL+), Geschwindigkeitsregler, Klimatisierungsautomatik, Parkpilot vorn und hinten, Sitzheizung vorn, Leichtmetallräder OPC, Color Info Display, SD Navigation Navi 900, Anhängerzugvorrichtung schwenkbar, Sonniboy Sonnenschutz hinten komplett

• Muss das alte Thema mal wieder hoch holen. Ich will mir grade ein Satz Fußmatten für den Winter kaufen um die orginalen zu schonen.
    Passen eigentlich alle Fußmatten oder gibt es extra welche für den Sports Tourer? Alle die ich gefunden habe da steht nie der ST mit drin. Möchte gerne orginale haben kann jemand welche empfehlen wo ich die am besten bestellen kann?

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten...;-)

• Ich hab mir welche bei Carbonbox bestellt sind etwas höher und passen gut

Sports Tourer BiTurbo 4x4 in Weiß

Carpro Cquartz 110° Lackversiegelung :thumbup:

Advance AV2.0 10x20" ET35 255/35 R20

H&R Federn

Hintere Scheiben und Rückleuchten zusätzlich getönt

diverse Microfarber Madness Tücher :love:

• Hallo, wenn es ein Inisgnia ist passen die im ST als auch in der Limousine. Da gibt es keine Veränderungen. Schau mal in der Suchmaschine OPC-Nienhaus wenn Du originale haben möchtest dann zahlst Du zwar mehr hast aber auch Qualität und keine giftigen Gummidämpfe.
    http://www.ebay.de/itm/Origina…742ba2:g:rsgAAOSwkNZUkV4r
    Gruß
    RedEagle1977

Möchte gerne orginale haben kann jemand welche empfehlen wo ich die am besten bestellen kann?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.