Also einen Diesel, der Frontantrieb hat und das Sportpaket.
Dann sind beide hier gezeigten Wagen nicht dementsprechend und kämen nicht infrage.
Fazit: Weitersuchen angesagt. Sehe ich doch richtig?
Gruß
Günni
Also einen Diesel, der Frontantrieb hat und das Sportpaket.
Dann sind beide hier gezeigten Wagen nicht dementsprechend und kämen nicht infrage.
Gruß
Günni
Hi,
verzichte auf den Allrad, die machen nur Probleme
Mal ausgehend von den Preisen was die beiden kosten.
was ist mit denen hier?
http://www.auto-deppe.de/index…fzg_detail&fzg_nr=0007277
http://www.auto-deppe.de/index…fzg_detail&fzg_nr=0007196
Also der zweite sieht echt nett aus, allerdings steht bei dem zwar im Angebot das er das FlexRide Fahrwerk hat, laut Bildern hat er das aber nicht. Ich denke ich werde dort morgen früh mal anrufen und mir zusichern lassen das entweder die Bilder, oder die Beschreibung falsch sind... Und evtl. abklären wie bzw. wann ich das Auto holen kann
Alles anzeigenAlso einen Diesel, der Frontantrieb hat und das Sportpaket.
Gruß
Günni
Naja, da ich am Samstag meinen Saab verkauft habe, hab ich nicht soooooo viel Zeit zum weitersuchen. So ohne Auto ist man ja doch schon irgendwie aufgeschmissen...
Wenn du gerne zwischendurch mal sportlich fährst, dann nimm den 4x4.
Der ist besser bestückt und der halbe Liter Diesel auf 100km macht den Braten auch nicht fett.
Das Fahrgefühl wird dich jeden Tag begeistern.
Hi
Ich möchte auch auf das 4X4 nicht mehr verzichten der Schub ist genial kein wühlen beim beschleunigen und jetzt bei Eis und Schnee ist auch viel geiler wie auf Schienen.
Reifen Verschleiß kann ich noch nicht mitreden aber wenn werden alle 4 gleich abgenutzt ?
Solo 4X4
Reifen verschleiss erhöt sich vor allem dan wen man etwas zügiger fährt.
Das mehr an Gripp will ja mit irgendwas bezahlt werden
Vielen Dank an alle für die Tipps, und vor allem an JuppZupp für die beiden Links!
Habe gerade den hier:
geordert. Hat zwar leider kein Flexride, auch wenn es so angegeben ist, aber für den Preis kann ich echt mit leben. Habe noch 18" Winterräder und die Lieferung mit rausgehandelt, also Top!!!
Bin ja echt mal gespannt auf die Indian Summer Sitze, die "normalen" Ledersitze fand ich schon echt Hammer, bin ja mal gespannt ob das Nappa das echt noch Toppen kann!
Hey Gratuliere!
Is Relativ ähnlich wie meiner.
Die SItze sind einfach der Hammer kanst dich drauf Freuen.
Hatte voher in meinem OPC Auch Recaro Ledersitze drin, aber die AGR sitze mit dem Nappaleder sind einfach Saubequem und das Leder einfach super weich.
Ich brauch kaum die Sitzheitzung.
Hi,
na ist doch kein Problem