Sonnenrollos nachrüsten

• Guten Abend!

würde bei meinem Dicken gern Sonnenrollos an den hinteren Türen/Scheiben nachrüsten lassen. Dürfte ja eigentlich nicht das Problem darstellen...
    Hat jemand Erfahrungen damit, bzw. hat eventuell schon mal jemand sowas nachrüsten lassen( nicht nur beim Insignia)?
    Was könnte sowas kosten?

Danke für eure Infos!

Gruß
    STefan

• hallo stefan
    schau mal hier nach, die sehen sehr genau passend aus

gruß jens

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Insignia *Innovation*, BiTurbo 4X4, Start/Stopp, Schneeweis, 4T MT6, 10/2012
    Abstandsregeltempomat,Verkersschild-Spur-Fernlicht-Parkassistent,Alarmanlage,AFL+,Leder Perforiert Beige,InfinitySound,OPC line,Hängerkupplung ausschwenkbar,Glashub-Scheibedach, elektr.AGR sitze...

*leben ohne smartphone*

• Hallo
    Das mit den Rollos geht nur wenn die ganze Türverkleidung gewechselt wird.
    Die Blenden sind super habe sie für Hinten im 5Türer passen super gut.
    In den Türen habe ich Orginal Rollos.
    Bei den Blenden ist noch der Vorteil das die Kleine Dreieckscheibe wo die Forumaufkleber drann sind 8o auch mit verdunkelt wird.
    Das ist bei den Orginal Rollos nicht der Fall.

gruß Solo

• ....großer Vorteil ist auch, das man Fenster öffnen kann, es nicht zieht und die Verdunklung erhalten bleibt....

• Ich denke das die Variante von Sonniboy was für meinen Dicken werden... da wie gesagt auch die Heckscheibe und die kleinen hinteren Seitenscheiben mit abgedunkelt werden!

Das ganze werde ich mir im Frühjahr zulegen, damit es rechtzeitig im Insignia ist wenn der Nachwuchs da ist :thumbup: