Rost an Kabeldurchführung Vordertür

  • Hi zusammen


    leider ist der Rost bei mir an der Fahrertür auch da. Ich war schon bei Opel .. Es wurde ein Antrag gestellt und wurde seitens Opel abgelehnt, weil ein Karosseriecheck im Scheckheft unvollständig war aber einer danach wieder bei Opel war... echt ne komische Sache diese Kulanzbewilligung von Opel. Mein Insi ist komplett Scheckheftgepflegt bei Opel außer der letzte Eintrag. Karosseriecheck ist auch komplett über Opel bis auf ein Eintrag der zwischendurch fehlt.. und jetzt sagt Opel NEIN zum Antrag...


    Naja ich habe jetzt Presto Rostumwandler draufgeschmiert und dann wieder drübergelackt... zum Gluck war es wenig was den Rost betrifft.

  • Ich war heute bei meinem FOH, und dieser sagte die Kampagne ist am 31.03.2016 ausgelaufen....


    Daher wird das wohl leider nix mehr mit Kullanz er hat mir zwar angeboten nen Rostumwandler usw zur verfügung zu stellen aber die selber können nichts mehr machen...

  • Mal ne Frage:


    Wurde bei euch, wenn es ausgebessert wurde, die komplette Türverkleidung demontiert, oder wird lediglich die Tür selbst demontiert und der Rest abgeklebt.


    Ich frage deshalb, weil mein Spiegelverstellknopf mal rausgebrochen war und ich den jetzt Festgeklebt habe. Nicht dass die dann daran reißen und der wieder ab ist.


    Hoffe ja auch dass nur die Schadstelle selber lackiert wird und nicht die ganze tür.

  • Also das gibt es so oder so , gibt Fälle da wird die ganze Tür neu lackiert .
    Und halt auch Fälle, da wird nur die Schadhafte Stelle oder Stellen ausgebessert.
    Und selbst wenn sie dir die Verkleidung abbauen , was sie wohl machen werden.
    Und etwas abbrechen müss die Werkstatt das natürlich ersetzen.


    VG
    Michael