Piepen/ Alarmton

  • ...aus dem Innennraum, oder eher von Draussen...könnte es das PDC sein, oder eins der vielen Steuergeräte ist vielleicht durch die Kälte gerade ein bißchen lauter, merke dass, wenn ich meinen Dicken in die Garage fahre und Tür verschließe, wenn man dann mal beim Wagen stehen bleibt, oder auch mal drin sitzen, was da noch los ist...beim Zafira gab es so eine Art "Test" der ABS Sensoren, wenn man los fährt, das hat auch immer Geräusche gemacht, vielleicht gibt es ja sowas auch beim Insi... :rolleyes:

  • Also bei meiner PDC hab ich nicht solche Vorkomnisse. Vieleicht Eis auf einer der Sensoren?! Bei den Temperaturen zur Zeit...

    Was haben Ehen und Handgranaten gemeinsam? Wenn man den Ring abzieht, ist das Haus weg.

  • Habe ich auch ab und zu, ist dieses Schlüssel steckt noch Tür aufmach Signal. Kommt vor wenn ich schnell einsteige und sofort starte, und mich nebenbei auch noch anschnalle. Entweder nochmal Tür kurz auf und zu machen, oder abschnallen und wieder anschnallen, dann ist es aus. Oder aber nen Stück fahren. Ist halt stand der Technik. Hatte mal was ähnliches beim Vectra C meiner Frau, aufmachen, schnell starten und auf einmla der Werkstattschlüssel im Display. Fehler auslesen ergab "sporadischer Fehler Wegfahrsperre" hat also den Schlüssel nicht schnell genug erkannt laut Händler.


    Mfg
    Michael