habe gelesen,dass du einen insi suchst,meiner steht zum verkauf,wende dich mal an das autohaus altmann in gotha,der hat 79000 runter.
muss mich leider nach etwas kleineren umsehen. habe einen mokka bestellt.
gunter 51
habe gelesen,dass du einen insi suchst,meiner steht zum verkauf,wende dich mal an das autohaus altmann in gotha,der hat 79000 runter.
muss mich leider nach etwas kleineren umsehen. habe einen mokka bestellt.
gunter 51
noch was der hat auch standheizung,marderschutz
gunter51
Hallo Gunther, bin auf der Suche nach nem CDTI 160 PS. Hab auf der Homepage von Altmann nachgesehen kann leider keinen mit 79000km finden. Würde sich aber anbieten wenn der was hätte da ich ne Stunde von Gotha entfernt Wohne.... Hat ausserdem noch jemand wissenswertes zu meiner Frage zwecks hoher laufleistung!? Danke
Ich denke auch kaum, dass der OPC ins Budget fällt
Hehe,
Sind bestimmt die Bremsen fällig. Und nu muss was "guenstigeres" her.
am besten du rufst mal an,ich fahre das auto noch,bis ich mein neues bekomme.
gruss gunter
zu juppzupp ist klar,aber die bremsen wurden schon neu und auch die klötze gemacht.
gruss gunter
Hallo Günter,
...
Mein Limit liegt bei 15.000 aber das ist schon das höchste der Gefühle.
...
Gruß
Also ich denke dein Budget ist durchaus aureichend, dennoch solltest du natürlich auch was auf der Seite haben wenn die ein oder andere Reparatur ansteht!
Wenn ich so in die einschlägigen Webseiten schauen gibt es ja schon einige Insignias. Fragt sich dann wirklich was du für Ausstattung und Karosserievariante haben möchtest?!
Oder soll es unbedingt ein SportsTourer sein?!
z.B. der hier
SportsTourer
Generell gute Ausstattung mit Xenon, Navi und 2-Zonen Klima...
Danke opc_fan, genau in diese Richtung geht meine Vorstellung. Wobei der hier http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=224037261&cd=634898382410000000&asrc=st|s auch ganz nett ausschaut nur bei den KM frag ich mich ob da die Brremsscheiben langsam mal dran glaube müssen. Na ich denk ich schau mir die Kiste mal aus der Nähe an und mach ne Probefahrt.... Achso ja es sollte auf jeden Fall der Sportstourer sein, brauch etwas platz für meine zwei Kids und den jährlichen Sommerurlaub für den ich in der Regel das Auto brauche! Auf was sollte ich speziell beim, bzw. vor dem Kauf achten, ht noch jemand interessante Tips oder Hinweise!?