Alsoooo ich hab nun heute morgen nochmal nachgeschaut, bei zündung an, motor an... Ich find keinen entsprechenden punkt für das automatische anklappen der spiegeln... gibts doch nicht!
Seitenspiegel automatisch einklappen
-
-
Man sollte auch die elektrisch anklappbaren Spiegel haben.
Zu erkennen an dem Spiegelverstellknopf. -
Jajajaja, ganz so doof isser nun auch nicht! Also spiegel lassen sich per Knopf automatisch einklappen..
-
Seite 102 Bienerhandbuch:
Komfort-Einstellungen
Lautstärke Signaltöne:
Ändert die Lautstärke von Warn- und Signaltönen.
Sitzverstellung für einfachen Ausstieg:
Schaltet die einfache
Ausstiegsfunktion für den elektrisch
verstellbaren Sitz ein oder aus.
Rückspiegelneigung im Rückwärtsgang:
Schaltet die Einparkhilfe-
Funktion der Außenspiegel
ein oder aus.
Autom. Einklappen der Außenspiegel:
Schaltet das Einklappen
der Außenspiegel per
Funkfernbedienung ein oder aus. -
grüsst euch erstmal,
also die Spiegel beim Rückwartsfahren nach unten fahren ist Sache in der Komfortconfig. und das Anklappen der Spiegel auch .Dann geht es automatisch wenn das Fahrzeug verschlossen wird. Auch wieder ausklappen wenn Fahrzeug aufgeschlossen wird.
Mal ausprobieren und viel Spass
lg Joachim
-
Hmm... Kann es sein, das wenn ich über "config" in das Menu geh das ich da meine persönlichen einstellungen machen kann und wenn über den Multifunktionsknopf ins Menu geh das ich da mehr auswahl habe zum Einstellen? Weil über config komm ich an keine Spiegeleinstellung
-
...kann ja auch nicht sein! Oh Leck
-
Nach "Omas" Anleitung hättest du es finden müssen.
Ich gehe immer über confic und benutze dann den Multiknopf.
Manche Menüpunkte werden erst mit eingeschalteter Zündung angezeigt, also Zündung an, confic drücken, Multiknopf drehen auf Komforteinstellung, passendes Untermenü auswählen, auf "ein" schalten....fertig.Aber mir kommt langsam der Verdacht, dass du die Einstellmöglichkeit nicht hast, aus welchen Gründen auch immer.
Fahre mal zum FOH mit deinem Problem.
Gruß
Günni
-
Hallo
...
Kann das sein das es diese Funktion nur mit " Option elektrische Sitzverstellung mit Memorysitz Fahrerseite" gab?
...
Ich meine auch, sowas im Hinterkopf zu haben.Gruß
-
Hi,
Fladdy und BL8 haben den Nagel auf den Kopf getroffen, dass diese Funktionen nur mit " Option elektrische Sitzverstellung mit Memorysitz Fahrerseite" gibt
Gruß patti