Hallo
glückwunsch, gefällt mir sehr gut!
2.0T - A20NHH?
...
Aber trotzdem hey ihr könnt euch garnich mein Dauergrinsen vorstellen !
...
Ohh, doch!
Gruß
Hallo
glückwunsch, gefällt mir sehr gut!
2.0T - A20NHH?
...
Aber trotzdem hey ihr könnt euch garnich mein Dauergrinsen vorstellen !
...
Ohh, doch!
Gruß
Jupp A20NHH bin mal gespannt wie er läuft.
Bin mal mit nem 220PS 4X4 5Türer und mit nem OPC ST Probegefahren.
Den 220PSler fand ich überschend Spritzig und vom OPC war ich entäuscht da ging nix im vergleich zum Vectra OPC.
Na dann mal Glückwunsch zu dem Neuen.
Günni
Von mir auch alles Gute zum neuen Gefährt und wenn du ihn dann abgeholt, hast auch einige Detailreichere Bilder bitte...
Grüße
...
Ich hatte beim Kauf des Insignia auch gleich den Ankauf meines ... ausgehändigt bekommen, so war der Preis fest, auch wenn ich ihn noch gefahren habe.
Vielleicht solltest Du sehen, dass Du den Ankaufvertrag auch schon mal unterschrieben in die Hände bekommst.
hallo männers
ja genau, bei mir war im kaufvertrag/bestellung, den man ja generell schrifftlich bekommt,
auch neben dem endpreis für den neuwagen der ankaufspreis für den gebrauchtwagen fest verankert,
unabhängig davon wie viele Km ich noch fahre und wann der neue ausgeliefert wird.
gruß jens
....und dan nach und nach Chiptuning, Tieferlegeung und Spurverbreiterung in angriff nehmen.
Kühlergrill will ich auch ändern ( vorausichtlich mir Plasti Dip oder doch nen OPC Grill mal sehn )
Auf jedenfall darf es keine alt Opa kiste werden
Irgendwie Dezent,Edel,Sportlich....
glückwunsch zum neuen insi ...
ich hab nur eine opa kiste, keinerlei nicht werksmäßige aufrüstung
gruß jens
ich hab nur eine opa kiste, keinerlei nicht werksmäßige aufrüstung
gruß jens
...das muß dann jeder für sich entscheiden ob er ne "Opa-Kiste" oder ne "Baumarkt-Tuning-Kiste" fahren möchte!
So lange es relativ dezent ausschaut ist ja alles ok!
Moin
Also der Insi is die Wucht in Tüten !
Das Auto Fetzt einfach nur und der Allrad macht auch richtig Laune ( Haarnadelkurve im Drift geht wunderbar )
Leistung ist auch gut vorhanden, nur oben rum könnte es etwas mehr sein.
mein Vorbesitzer hatte aber anscheinend auch nen Bleifuss ( 14,5L Durchschnittsverbrauch )das hab ich nich mal im Vectra OPC geschaft.
Morgen knipse ich mal einige Bilder.
werde morgen warscheindlich eh den ganzen Tag in der kiste hocken und daddeln
Einzigste wehrmutstropfen ist. Durch die Lange standzeit und den dabei umgeklappten rücksitzen mit den Sommerreifen drauf hab ich hässliche druckstellen im Leder. Mein FOH meinte aber schon ich solle mal ein paar Tage warten und wen es dan nicht weg ist stellen wir einen Garantieantrag.
Motorcode ist ja wie ich jetzt der Anleitung entnehmen kann andscheinend A20NFT und nicht A20NHH wie man doch ab und an Liest und ich deswegen auch davon ausgegangen bin.
was mich wundert ist das es Laut anleitung 2 Motoren mit 220PS gibt 1 mal A20NFT FWD und einmal A20NHT der mit 250PS ist dan A20NFT AWD.
Bin mal gespannt wen ich das erste mal auf der BAB bin was er dan spitze so bringt, normalerweise tut Opel ja bei den werten die sie angeben eher Tiefstapeln als übertreiben, jedenfalls waren alle meine bisherigen Modelle deutlich schneller als angegeben ( und das nicht nur Laut Tacho ) ich hoffe mal das diese tradition fortgesetzt wird
Moin
Also der Insi is die Wucht in Tüten !
Das Auto Fetzt einfach nur und der Allrad macht auch richtig Laune ( Haarnadelkurve im Drift geht wunderbar )
Immer schön vorsichtig mit dem Allrad!! Wie schon unzählige Threads in vielen Foren zeigen ist unser Allrad (Haldex) relativ empfindlich... und nicht "wartungsfrei" wie Opel behauptet. Also immer schön regelmäßig das Öl wechseln lassen und ab und zu den Filter mit!
Grüße
Moin
@ Duiker: Dein Auto ist ja auch nich Alt Opa Style, weil is ja weiss. ( Bei Braun sieht die Sache anders aus )
Danke für die Tipps mit dem Allrad, machen die Jungs vom FOH das Automatisch bei Kundendienst? oder muss ich das Extra in Auftrag geben ?
Wen ja wie oft wird empfohlen und was kostet der Spass so ca?
So werd dan demnächst mal Bildchen Knipsen gehn