Alles anzeigen...ganz vergessen:
War ja letzten Donnerstag gut 1,5 Std. beim FOH, dort wurden die Reifen/Felgen erneut gewuchtet, von vorne nach hinten getauscht, das "flattern" ist weiter vorhanden
Nun gebe ich ihn am Dienstagabend erneut ab und am Mittwoch wird sich dann ein Monteur ransetzen und paar Dinge probieren: Fahrt mit Winterreifen/Felgen (wo das PRoblem ja nicht bestand), Fahrt ohne Spurplatten und sollte das nichts bringen Kontrolle von: Fahrwerk, Federung und Bremsen (was Donnerstag zumindest schon mal per Sichtkontrolle gemacht wurde)
Bis jetzt hat mich das ganze noch nichts gekostet, hoffe das bleibt auch so und noch wichtiger, hoffe die finden das Problem, denn damit Leben wollte ich eigentlich nicht, nur bevor es anfängt richtig Geld zu kosten und bei meinen paar KM im Jahr (ca. 5.000), würde ich mich wahrscheinlich damit arrangieren
Ich halte Euch auf dem Laufenden
Kannste knicken Ich habe meinen Insi seit November 2012 und das Problem war von Anfang an da. Ich war schon 4 oder 5 mal damit bei meinem Händler wo ich den Wagen auch her hab und einmal bei einem anderen FOH. Der sagte da ist definitiv was nicht in Ordnung, aber mein Händler sagt er könne nichts feststellen Ich kann nichts machen, außer mich aufzuregen und den Händler zu verfluchen. Bremsen vorne komplett erneuert, mehrmals gewuchtet, Winter-/Sommerräder probiert, Problem ist weiterhin vorhanden. Und ich möchte ehrlich gesagt nicht so weiter fahren. Das Beste wäre natürlich wenn wir mehrere unserer Autos hätten und mal gemeinsam an OPEL rantreten würden... Oder was meint ihr?