So, nachdem mein neuer Insi nun etwas über einen Monat alt ist, und ich die ersten 5000km draufgefahren habe gibt es ein paar Sachen die mich stören bzw. die noch mal in der Werkstatt behoben werden sollten. Was mich am meisten nervt ist wie ber. in der Überschrift beschrieben das viel zu helle Navi Display.
Ich habe bereits bei der ersten Nachtfahrt festgestellt, das es selbst im Nachtmodus und komplett runtergedimmtem Licht noch blendet. Dazu kam, das es wie am pulsieren war. Habe das beim Händler bemängelt, die haben dann den Schalter ??? getauscht. Seit dem ist das Flimmern weg, aber es ist immer noch sehr hell.
Habe mit meinem Verkäufer gesprochen, das bei meinen beiden Insignias die ich vorher hatte es nicht so war, er meinte ihm wäre das schon bei der Übergabe aufgefallen, aber die aktuellen hätten alle so ein helles Display.
In meiner Not habe ich mir jetzt schon ein dunkeles Bild vom Stick kopiert und schalte nachts auf Bilderrahmen, aber wenn das Navi läuft will ich ja auch sehen wo ich hinwill.
Hat jemand von euch das gleiche Problem gehabt und es gibt eine Lösung ?
Mfg
Michael