Motor, Getriebe & Auspuff
-
-
-
Auspuff qualmt mir zu viel 10
- ef-blue
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 8,6k
10
-
-
-
-
Steuerkette und Flexrohr die nächsen Kulanzanträge 18
- edroony
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 18k
18
-
-
-
-
Klackern beim Beschleunigen 13
- edo.catak
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 9,3k
13
-
-
-
-
P2435 Differenzdruck 30
- edo.catak
-
- Antworten
- 30
- Zugriffe
- 10k
30
-
-
-
-
Leichtes ruckeln zwischen 1500-2000 Umdrehungen wenn Motor kalt 2,0 tdci DTC Motor 8
- edo.catak
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3,6k
8
-
-
-
-
Unterschied A20 DTC zum DTL Motor 1
- edo.catak
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,4k
1
-
-
-
-
Austauschmotor 2,0 cdti DTC 13
- edo.catak
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 4,3k
13
-
-
-
-
Ölmessstab 3
- edo.catak
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,8k
3
-
-
-
-
2.0 CDTI Motor mit 110PS nagelt im unteren Drehzahlbereich 1
- edo.catak
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,6k
1
-
-
-
-
Drehzahlschwankung im Standgas 10
- edo.catak
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 5,6k
10
-
-
-
-
Optimaler Ausspuff 2,8 V6 T 3
- eddy82
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,3k
3
-
-
-
-
Insi 2.0 CDTI 160PS Preis Glühkerze 13
- Eckie1208
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 23k
13
-
-
-
-
Probleme im 5. und 6. Gang 1
- Eckie1208
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,8k
1
-
-
-
-
Sport Taste 39
- Eckie1208
-
- Antworten
- 39
- Zugriffe
- 35k
39
-
-
-
-
Surrendes Geräusch im Motorraum ab ca. 2000 Umdrehungen 4
- duuud0
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 4,2k
4
-
-
-
-
Plötzlicher Leistungsverlust während der Fahrt und Abgasleuchte ist an 24
- duuud0
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 14k
24
-
-
-
-
Weiterentwickeltes Portfolio an Schalt- und Automatik-Getrieben
- duiker
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,4k
-
-
-
-
Der neue 1.6 CDTI ecoFLEX 2
- duiker
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,8k
2
-
-
-
-
P228C und P0089 Insignia 2.0 Benzin 2012
- drstraleman
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 729
-