Motor, Getriebe & Auspuff
-
-
-
Motor stottert in Spanien 7
- Rotti-Vectra
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3,1k
7
-
-
-
-
Wann kommt der Lüfter? 8
- Turtledeluxe
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3,1k
8
-
-
-
-
Was ist das Schmiermittel beim Ölfilterdeckel ? 8
- Nebelfuerst
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3,1k
8
-
-
-
-
Flexrohr beim V6 tauschen ? 3
- Nebelfuerst
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,1k
3
-
-
-
-
Frage zum Automatikgetriebe 7
- Rotti-Vectra
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3,1k
7
-
-
-
-
Mein 1,6 CDTI / 136 PS säuft wie ein Loch ( ca. 25% Mehrverbrauch )und DPF brennt alle 100km frei 7
- Turbokev
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3,1k
7
-
-
-
-
Wo ist mein Motoröl? 7
- tobsik
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3,1k
7
-
-
-
-
Keine Kraftübertragung 4
- Michael.z1981
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3k
4
-
-
-
-
Glühkerzen 4
- MK84
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3k
4
-
-
-
-
Unterschied Automatikgetriebe 2,8V6 Standard zu OPC 3
- FLJUNGE
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3k
3
-
-
-
-
Ladedruckregler & Krümmer 4
- difrncex
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3k
4
-
-
-
-
Kurbelwellensimmering und Stirndeckel - Ölaustritt 2
- Darz
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3k
2
-
-
-
-
Opel Insignia Sportstourer 2.0 CDTI Biturbo 2014 6
- DAD56
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3k
6
-
-
-
-
Kaltstart beim 2,0 Turbo 2
- Celly32
- Celly32
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3k
2
-
-
-
-
Automatik pfeifendes Geräusch nur im ersten Gang. 2
- 2punkt0
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3k
2
-
-
-
-
Chiptuning Insigni CT 250 PS 5
- fernmelder
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3k
5
-
-
-
-
Mögliche Fehlerquellen "Motor-Überhitzt"? 10
- artaxerxes
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3k
10
-
-
-
-
AGR Ventil tauschen, welches Drehmoment?
- Nordlicht84
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-
-
Teil auf den Bildern 6
- milde607
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3k
6
-
-
-
-
Klacken bzw. Zirpen beim Kuppeln 5
- joker1986
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3k
5
-