Motor, Getriebe & Auspuff
-
-
-
Nageln,klackern bei warmen Motor 28
- insi2.8
-
- Antworten
- 28
- Zugriffe
- 19k
28
-
-
-
-
Dexos1 Gen 2 statt Dexos 2 beim V6 ? 12
- Nebelfuerst
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 10k
12
-
-
-
-
Ist das Thema Steuerkette beim V6 eigentlich durch ? 2
- Nebelfuerst
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 6,5k
2
-
-
-
-
AF-40 / TF-80 SC welches Öl ist das Beste? 1
- Maxap
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2k
1
-
-
-
-
Vorkatersatzrohr Biturbo
- Thoro
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-
-
A20DTR - Turbolader Unterschied 190 zu 195 PS 2
- Audi_JR
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3,2k
2
-
-
-
-
Programm für Rußpartikelfilterreinigung 66
- HanfMaulwurf
-
- Antworten
- 66
- Zugriffe
- 67k
66
-
-
-
-
Drehmomente für Zahnriemen und Keilrippenriemen 1
- Christian83
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,7k
1
-
-
-
-
Komisch Geräusch im Motorraum/Motor 5
- Hartman1985
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3,4k
5
-
-
-
-
Motor Nass/Öl 3
- ddvd
- ddvd
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,8k
3
-
-
-
-
Luftfilter 4
- Patty78
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,3k
4
-
-
-
-
Sporadisches Durchrutschen der Kupplung 6
- mintalicious
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 7,2k
6
-
-
-
-
Zusammenhang Laufkultur und Motoröl beim Motor A20DTH 1
- Malibu
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,3k
1
-
-
-
-
ohne sichtbaren ESD 4
- Patty78
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,8k
4
-
-
-
-
Veröltes Ausgleichgetriebe 4
- insi2.8
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,7k
4
-
-
-
-
Drehmoment Zündkerzen 1,6 Sidi 2
- sat-fix
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 4,3k
2
-
-
-
-
Original Ladedruck B20DTH 3
- Theo1982
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,1k
3
-
-
-
-
Kühlmittelsensor 2
- Nicklas.Lia
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,7k
2
-
-
-
-
2.0 CDti 163 PS kein MSD dafür ESD in der Mitte des Fahrzeugs? 55
- SilverG1.2
-
- Antworten
- 55
- Zugriffe
- 21k
55
-
-
-
-
Insignia 2,0 CDTi 110 PS Softwareoptimierung? 4
- remix_66
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,5k
4
-