Motor, Getriebe & Auspuff
-
-
-
Was ist das für ein Stecker 8
- robertm.
- robertm.
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 6,2k
8
-
-
-
-
Agr und drosselklappe 7
- andrejw
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3,5k
7
-
-
-
-
Rückwirkende Kulanz möglich? 9
- Ulle
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 5k
9
-
-
-
-
Haldex wird erneuert 10
- michi07
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 6,1k
10
-
-
-
-
Klackern nach Kaltstart 3
- 4Duke
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 5,5k
3
-
-
-
-
Lagerschaden Getriebe 16
- rickmazter
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 10k
16
-
-
-
-
Unrunder Lauf Schütteln beim Kaltstart 13
- Uwe22
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 11k
13
-
-
-
-
Insignia 2.0 CDTI Motor stirbt beim Einkuppeln an Steigungen ab 6
- MadScientist
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 4,1k
6
-
-
-
-
Singen/Brummen Hinterachse 1
- Grissom
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 3,7k
1
-
-
-
-
OPC mit Höchstgeschwindigkeit 250 - "aufbohren"? 20
- Forseti
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 10k
20
-
-
-
-
Getriebe Ölwechsel F40 2
- Vaan
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 10k
2
-
-
-
-
Öl und Ölfilter 2
- tobsik
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,5k
2
-
-
-
-
Sportauspuff 8
- BraunBär87
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3,1k
8
-
-
-
-
AGR Kühler 7
- Sportstourer2.0
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3,5k
7
-
-
-
-
Phase 1 mit Launch Control EDS Motorsport 14
- hako
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 10k
14
-
-
-
-
Krümmerbolzen weggerissen. 11
- Xplod
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 5,4k
11
-
-
-
-
Fahrzeug demnächst warten! Luftmassenmesser mehrfach getauscht. Fehler dennoch da 25
- leonardos
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 16k
25
-
-
-
-
Insignia 2.0 CDTI 131 PS ungewöhnlich hoher Verbrauch 30
- MadScientist
-
- Antworten
- 30
- Zugriffe
- 20k
30
-
-
-
-
2.0 Turbo Komplettanlage 25
- Kaoru
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 21k
25
-
-
-
-
Luftschlauch für Turbo??? 3
- bloggo
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,7k
3
-