Motor, Getriebe & Auspuff
-
-
-
Motor stottert in Spanien 7
- Rotti-Vectra
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3,1k
7
-
-
-
-
Flexrohr beim V6 tauschen ? 3
- Nebelfuerst
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,1k
3
-
-
-
-
Der Tag nach dem TÜV...argh! 3
- momeyer
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,1k
3
-
-
-
-
Insignia 2.8 4x4 Automatik "zuckt" 6
- madmix3
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3,1k
6
-
-
-
-
Sportauspuff 8
- BraunBär87
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3,1k
8
-
-
-
-
Astra J OPC an Insignia 8
- sthefany.corah
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3,1k
8
-
-
-
-
Original Ladedruck B20DTH 3
- Theo1982
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,1k
3
-
-
-
-
Schraube beim Turbo nachziehen ? 4
- Nebelfuerst
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3,1k
4
-
-
-
-
Heftiges "Ruckeln" bei gleichbleibender Geschwindigkeit, beim Beschleunigen nach "Verschlucken" ist es weg.
- nexus-74
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-
-
Laderrohr 2,8 V6 7
- 1973thorsten
- 1973thorsten
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3,2k
7
-
-
-
-
A20DTR - Turbolader Unterschied 190 zu 195 PS 2
- Audi_JR
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3,2k
2
-
-
-
-
Insignia 2.0 CDTI Automatik springt nicht mehr an - typischer Kabelbruch oder doch Getriebesteuergerät? 3
- maikxr600
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,2k
3
-
-
-
-
Kühlwasserverlust und morgens beim Start dreht der Motor nicht durch 2
- Anh1234
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3,2k
2
-
-
-
-
Flexschlauch kaputt 6
- Insignia Abbes
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3,2k
6
-
-
-
-
Inspektion 5
- Kevin88
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3,2k
5
-
-
-
-
K&N oder Pipercross Luftfilter 4
- miehnetto
- miehnetto
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3,2k
4
-
-
-
-
Motor kaputt 4
- franzli
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3,2k
4
-
-
-
-
Kupplung weg nach nur 4.000 KM ? 7
- michicalibra
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3,3k
7
-
-
-
-
Beim Beschleunigen rumpelt es bei der Hinterachse (Allrad) 2
- mpjp00
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3,3k
2
-
-
-
-
Meldung Kühlwasser gering; Behälter jedoch voll 2
- derbender
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3,3k
2
-