Motor, Getriebe & Auspuff
-
-
-
keine Leistung im 2. Gang 14
- therealbase
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 9,2k
14
-
-
-
-
Allrad 14
- Christian79
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 6,4k
14
-
-
-
-
Wechselintervalle Getriebe/Haldex/Hinterachse 14
- OpelV6Driver
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 14k
14
-
-
-
-
Erhöhte Leerlaufdrehzahl 14
- icke
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 14k
14
-
-
-
-
Turbopfeifen bei Gangwechsel!??? 14
- Stengel85
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 8,6k
14
-
-
-
-
2.0 BiTurbo Diesel 14
- Der Himmel
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 7,7k
14
-
-
-
-
Hinterachse warten, Haldex macht Probleme 13
- TerryTate
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 4,1k
13
-
-
-
-
Glühkerzen, zeitweiliger Leistungsverlust 13
- Diesel-Fahrer
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 2,4k
13
-
-
-
-
Opel Insignia Motortemperatur geht immer auf 120 Grad und dann wieder auf 90 grad Thermostat neu Und Die Kühlwasserpumpe neu. 13
- Jan2020
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 5,5k
13
-
-
-
-
Fahrzeug demnächst warten in Verbindung mit Leistungsverlust 13
- Kasi1984
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 7,8k
13
-
-
-
-
Klackern beim Beschleunigen 13
- edo.catak
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 9,3k
13
-
-
-
-
Leises heulen vom getriebe?! 13
- Freak83
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 6,6k
13
-
-
-
-
Austauschmotor 2,0 cdti DTC 13
- edo.catak
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 4,3k
13
-
-
-
-
B20DTH Zahnriemen bei ATU? 13
- BlackMuc
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 10k
13
-
-
-
-
Druckschlauch geplatzt- Motor totalschaden? 13
- rudka919
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 13k
13
-
-
-
-
Kann nicht mehr in den 5 oder 6 Gang schalten. 13
- MG2109
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 10k
13
-
-
-
-
Glühkerzenwechsel Insignia Facelift A20DTH mit Start Stop 163 PS aus 10/2013 wiso werden 2 Glühkerzen benötigt? 13
- dc1ri
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 9,2k
13
-
-
-
-
P2282 beim BiTurbo (A20DTR) 13
- Mahlzeit
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 12k
13
-
-
-
-
Fragen zu Kardanwelle und Kat 13
- Daveyzfr1
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 8,3k
13
-