Motor, Getriebe & Auspuff
-
-
-
Change from automatic to manual transmission B20DTH 1
- Roger Martinsen
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,5k
1
-
-
-
-
Motor geht kurz mal an, gleich danach wieder aus 2
- mpjp00
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,9k
2
-
-
-
-
Dpf problem 18
- moertze112
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 7,1k
18
-
-
-
-
Ölansaugdichtung 17
- Norschman
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 5,9k
17
-
-
-
-
Harter Motorlauf 26
- fernsehass
-
- Antworten
- 26
- Zugriffe
- 14k
26
-
-
-
-
Mein 1,6 CDTI / 136 PS säuft wie ein Loch ( ca. 25% Mehrverbrauch )und DPF brennt alle 100km frei 7
- Turbokev
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,7k
7
-
-
-
-
Insignia M32 Getriebe max NM 6
- remix_66
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,7k
6
-
-
-
-
Nach Turbowechsel 2.0 Turbo keine Kompression mehr 9
- Hayabusa
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 4k
9
-
-
-
-
2 Unterschiedliche A20DTH Motoren 2
- 88insignia88
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,9k
2
-
-
-
-
Reduzierte Leistung bei Anhängerbetrieb P06DE 3
- GhostmanQ
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 9k
3
-
-
-
-
Kühlerlüfter wechseln 3
- Dekaner
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,7k
3
-
-
-
-
Ladeluftkühlerschlauch selber wechseln? 26
- moto
-
- Antworten
- 26
- Zugriffe
- 23k
26
-
-
-
-
Drehmomente A20NHT 6
- Hayabusa
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2k
6
-
-
-
-
Leckagemenge Diesel Injektoren 1
- Turbokev
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,1k
1
-
-
-
-
Fehlereingrenzung - Fehlercode P2282-52 8
- carsten001
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 5,4k
8
-
-
-
-
Queitschen im leerlauf 3
- 2.0_CDTI
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,5k
3
-
-
-
-
Lagerschaden an der Kurbelwelle. 124
- casul123
-
- Antworten
- 124
- Zugriffe
- 74k
124
-
-
-
-
Schlauch Ladeluftkühler angebrochen 130
- CountrySigi
-
- Antworten
- 130
- Zugriffe
- 57k
130
-
-
-
-
Leichtes ruckeln zwischen 1500-2000 Umdrehungen wenn Motor kalt 2,0 tdci DTC Motor 8
- edo.catak
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3k
8
-